Weg zum Ligaverbleib geebnet?
Handball-Landesligist HSG Dreiland distanziert Konkurrenten TV Meßkirch durch 32:28-Arbeitssieg – auch dank eines Rückkehrers.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL Landesliga: HSG Dreiland – TV Meßkirch 32:28 (14:14). Die Handballer der HSG Dreiland waren gefordert – und sie haben geliefert: Mit 32:28 besiegte der Landesligist den TV Meßkirch und hat seine Position im Kampf um den Klassenerhalt verbessert. Allerdings tat sich die Lörrach-Weiler Equipe gegen den bisherigen Tabellennachbarn lange Zeit schwer.
Igor Bojic war nach der Schlusssirene erleichtert. "Wir haben unsere Pflicht getan", sagte der HSG-Coach. Doch der Weg zum Heimsieg war steinig, trotz eines optischen Ungleichgewichts: Die Dreiländer boten das Maximum von zwölf Feldspielern auf, auf der Meßkircher Ersatzbank ...