Weg vom rein Gefälligen
Musikverein Eisenbach setzt beim Jahreskonzert anspruchsvolle Werke gekonnt um / Jürgen Webers Abschied mit einem Jubiläum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISENBACH. Es war die Nummer drei der Jahreskonzerte in der Gemeinde Eisenbach: Der Musikverein Eisenbach trat in der Wolfwinkelhalle auf. Zu den beiden anderen Musikvereinen unterscheidet er sich dadurch, dass er eine Konzertbestuhlung vorzieht und den Besuchern erst anschließend die Gelegenheit bietet, sich über das Gehörte auszutauschen.
Schon immer war es die Devise der musikalischen Leiter des Musikvereins Eisenbach, vom Herkömmlichen abzuweichen und statt auf bekannte Musikliteratur zu setzen, den Zuhörern Neues zu bieten. Auch der junge Dirigent Martin Müller führte diesen Ansatz ...