Weg frei für neues Modell
Das Land genehmigt Antrag der Markgrafenschule, sich zur Gemeinschaftsschule zu entwickeln.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (BZ). Wie der SPD-Landtagsabgeordnete und Justizminister Rainer Stickelberger sowie der Grünenlandtagsabgeordnete Josha Frey aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, ist der Antrag der Markgrafenschule Werkrealschule Weil am Rhein, sich zu einer Gemeinschaftsschule weiterzuentwickeln, genehmigt. Frey und Stickelberger: "Wir freuen uns, dass damit der Ausbau der Gemeinschaftsschulen im Kreis weiter voranschreitet".
Kultusminister Andreas Stoch gibt auf einer Landespressekonferenz am kommenden Montag, 2. Februar, die Namen der neu genehmigten Gemeinschaftsschulen der vierten Tranche bekannt. Die beiden hiesigen Abgeordneten wünschen den engagierten Lehrkräften, der Markgrafenschule, den Eltern und ...