Wechsel im Truz ist gut vorbereitet
In den vergangenen beiden Wochen haben Michael Wilke und seine Nachfolgern Astrid Deek viele Termine gemeinsam absolviert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. "Zugehört und mitgeschrieben", das habe sie in den vergangenen beiden Wochen seit Ende der Osterferien fast ununterbrochen, wenn sie mit dem scheidenden Truz-Projektleiter und künftigen Lörracher Bürgermeister Michael Wilke unterwegs war, erzählt Astrid Deek und ergänzt: "Manchmal wäre ich froh gewesen, wenn ich Steno könnte". So viel an Informationen seien da auf sie zugekommen, dass sie einen ganzen Hefter füllen. Nun fühlt sie sich für den Amtsantritt am 1. Juni bestens vorbereitet.
Gezeigt habe ihr das vor allem, wie facettenreich die Arbeit im Projekt Regiobogen, beim grenzüberschreitenden Natur- und Umweltschutz ist und wie vielfältig die Partner und Ansprechpartner sind. Da folgte auf den Besuch von Minister Alexander Bonde in ...