Wechsel bei der GDL-Ortsgruppe
Alexander Gabsch leitet nun die Vertretung der Lokführer / Thomas Voglgsang zieht sich nach 22 Jahren an der Spitze zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN-HALTINGEN. Alexander Gabsch ist neuer Vorsitzender der Ortsgruppe Haltingen der Gewerkschaft der Lokführer (GDL). Er löst Thomas Voglgsang ab, der nach 22 Jahren sein Amt abgab. Bei der Jahreshauptversammlung wählten die Mitglieder Gabsch einstimmig an die Spitze und stellten ihm als 2. Vorsitzenden Roland Baltensperger zur Seite, der in Personalunion auch als Beisitzer Regio fungiert.
Gabsch ist 33 Jahre alt, seit 1999 bei der Bahn und ist im Geschäftsbereich Cargo als Lokführer tätig, bei der GDL ist er ebenfalls seit 1999 Mitglied und trug bereits als stellvertretender Vorsitzender Verantwortung.Der sich nicht mehr zur Verfügung stellende bisherige ...