Wechsel an der Spitze
Uwe Mack übernimmt von Karl Bührer die Führung der Feuerwehr Maleck/Windenreute.
Hans Meidhof
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN-WINDENREUTE / MALECK (BZ). Die Gemeinschaft der beiden Wehren Windenreute und Maleck hat sich zu einer selbständigen und schlagkräftigen Verbindung entwickelt, die nicht nur einen kameradschaftlichen Konsens gefunden hat, sondern auch eigenständig agieren kann. Dies war der Grundtenor der Hauptversammlung der Feuerwehr Maleck/Windenreute im Malecker Dorfgemeinschaftshaus. Zum neuen Abteilungskommandanten wurde Uwe Mack gewählt, sein Stellvertreter ist Jens Schillinger.
Ohne Berührungsängste saßen die Wehrmänner der beiden Ortschaften beieinander, hatten sie doch bei den wenigen, jedoch intensiven Einsätzen und Übungen bewiesen, dass Verlass aufeinander ist und kameradschaftliche Arbeitsweise oberste Priorität hat. Stadtkommandant ...