Wassertropfen in Bewegung
Fantasievolles Event "Wasser tanzt" an der Waldorfschule: Choreografin Nina Homolka und ihre junge Tanztruppe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Ein riesiger Tropfen erscheint auf der Leinwand, dann perlt es, schäumt, wogt, bildet gewaltige Wellen. In fließenden Bewegungen und bewegten Bildern setzte die Choreografin und Tanzpädagogin Nina Homolka mit ihren Tanzschülern das Element Wasser um. Unter dem Titel "Wasser tanzt" erlebte das Publikum im vollen Saal der Waldorfschule Schopfheim einen faszinierenden und facettenreichen Abend mit zeitgenössischem Bühnentanz.
Viele Ausdrucksformen und Strömungen der heutigen Tanzsprache hat Nina Homolka in dieses abendfüllende Tanzstück eingebracht, das von 60 Kindern und Jugendlichen im Alter von vier bis 18 Jahren fantastisch getanzt wurde. Die Mitwirkenden aus den ...