Wasserscheue Pferde und wilde Hindernisfahrten
Neuenburgs Reit- und Fahrverein lud zum zweitägigen Fahrturnier mit spannenden Wettbewerben / Traditioneller Reitertag am 1. Mai .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG AM RHEIN. Einladend war das Wetter am Samstagvormittag nicht gerade, doch wenigstens war es trocken, so dass beim Fahrturnier des Reit- und Fahrvereins Neuenburg die ersten beiden Prüfungen ohne Regenguss stattfinden konnten.
Es ging am Samstag eher gemütlich zu. Relativ wenige Zuschauer kamen auf das idyllisch am Rhein gelegene Reit- und Fahrgelände, wo die drei Dressurprüfungen Ein- und Zweispänner Pony sowie Einspänner Pferd, alle Klasse A, Anfängerstufe, auf dem Tagesplan standen. Unter einem Zelt, regen- und relativ windgeschützt saßen die beiden Wertungsrichter, die mit Kennerblick beobachteten und beurteilten, wie die Teilnehmer mit ihren schmucken Kutschen nach einem ...