Was zwei Merdinger beim Oldtimerrennen Mille Miglia erlebt haben
Einer hat Geschäftskontakte, der andere Rennsporterfahrung. Das ermöglicht den Merdinger Unternehmern Jürgen Escher und Peter Baldinger wiederholt am berühmten Mille Miglia Oldtimer-Autorennen in Italien teilzunehmen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Jürgen Escher (rechts) und Peter Baldinger aus Merdingen sind seit 2017 regelmäßig beim Oldtimerrennen Mille Miglia in Italien dabei Foto: Mario Schöneberg
Für viele Oldtimer-Fans ist die Mille Miglia das Motorsportereignis des Jahres. Die Strecke Brescia – Rom und zurück muss dabei in vier Tagen mit einem historischen Fahrzeug zurückgelegt werden. Daran teilzunehmen ist jährlich aber nur rund 450 Auserwählten möglich, seit 2017 gehören auch die Merdinger Jürgen Escher und Peter Baldinger ...