Account/Login

Kino

"Was uns hält" zeigt den schmalen Grad zwischen Bindung und Fessel

BZ-Plus Daniele Luchettis Romanverfilmung "Was uns hält" beleuchtet Szenen einer gescheiterten, aber nie geschiedenen Ehe. Sein Drama ist erzählerisch wenig stringent, aber atmosphärisch dicht und nuancenreich.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Papa hat den Kindern was mitgebracht. Sandro einen Fußball und Anna ein Halskettchen. Die Mutter erkennt an der Schmuckschachtel gleich den teuren Juwelier aus Rom und giftet, dass nicht der Vater das Präsent für die Tochter ausgesucht habe, sondern "sie" – seine Geliebte. Ob sie die Kette jetzt wieder ausziehen müsse, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel