Account/Login

Malerei

Was nach dem Tod bleibt: Eine Ausstellung über zwei Öflinger Künstler, die vielen fehlen

BZ-Plus Eine Ausstellung in Steinen erinnert an die Maler Hartmut Ernst und Helmut Hermann aus dem Öflinger Haus der Diakonie, die im vergangenen Jahr verstorben sind. Beide schufen eindrucksvolle Werke.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In einer Retrospektive werden in Stein...eigt: Hartmut Ernst und Helmut Hermann  | Foto: Erich Hipp
1/2
In einer Retrospektive werden in Steinen Bilder von zwei verstorbenen Künstlern vom Öflinger Haus der Diakonie gezeigt: Hartmut Ernst und Helmut Hermann Foto: Erich Hipp
Seit 16 Jahren hat es schöne Tradition, dass Kunstschaffende aus dem Öflinger Haus der Diakonie ein Mal im Jahr in der Gärtnerei Bickel in Steinen ausstellen. Die aktuelle Ausstellung unter dem Titel "Work" ist eine ganz besondere. Sie ist zwei wichtigen Künstlern aus dem Haus der Diakonie gewidmet, die im vergangenen Jahr verstorben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel