"Was machbar ist, wird gemacht"

Thomas Breig wurde mit 95,9 Prozent in Ehrenkirchen als Bürgermeister wiedergewählt / 2,65 Prozent für Gegenkandidat Tereba.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EHRENKIRCHEN. Ein Schwabe, der strahlend und mit kräftiger Stimme das Badner-Lied singt – so zeigte sich gestern Abend gegen 19.30 Uhr der alte und neue Bürgermeister der Gemeinde Ehrenkirchen auf dem Balkon des Rathauses. Fast 95,9 Prozent der Wähler hatten ihn für eine weitere Amtszeit gewählt. Einziger Gegenkandidat war Werner Tereba, der auf 2,65 Prozent kam. Die Wahlbeteiligung lag bei genau 44 Prozent.

Thomas Breig dankte den Bürgern seiner Gemeinde dafür, dass sie ihm wieder das Vertrauen ausgesprochen haben. Er hoffe, so Breig, dass er auch den Menschen, die nicht zur Wahl ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Breig, Werner Tereba, Waltraud Kannen

Weitere Artikel