"Was machbar ist, wird auch umgesetzt"
Vor der Wahl am 5. Juni in Ehrenkirchen: Rund 80 Bürgerinnen und Bürgern berichtete Bürgermeister Thomas Breig in der Kirchberghalle über die Arbeit der Gemeinde.
Anita Heuberger
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ehrenkirchen. "Bei meinem Amtsantritt 1997 hatte ich den Anspruch an mich, die Lebensqualität in der Gemeinde zu verbessern. Ich denke in dieser Zeit konnte viel bewegt werden. Die Gemeinde hat sich bei geordneten Finanzen weiter entwickelt", so begrüßte Bürgermeister Thomas Breig die rund 80 interessierten Bürgerinnen und Bürger in der Kirchberghalle bei der Informationsveranstaltung.
Fast eine Stunde lang referierte Breig über die Arbeit in der Gemeinde, unterstützt durch eine Computeranimation auf Großleinwand: Ausgiebig informierte er über das jüngste Großprojekt unter den Baumaßnahmen: das Altenpflegeheim Prälat-Stiefvater-Haus, das für rund 8,25 Millionen Euro in ...