Was Langfinger in Hotels anrichten
Häufiger Missbrauch von Beherbergungsbetrieben als Selbstbedienungsladen / Den Betreibern entsteht so ein großer Schaden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (guy). Ein kleines Fläschchen Shampoo, einen Kugelschreiber, Seife oder vielleicht einen Notizblock? Wer hat so etwas nicht schon mal aus einem Hotel mitgehen lassen? Hand aufs Herz. Laut der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung sind die am häufigsten gestohlenen Gegenstände Handtücher und Bademäntel, gefolgt von Kleiderbügeln, Stiften und Besteck.
Obwohl es sich hierbei nur um vermeintlichen Kleinkram handelt, entsteht den Hotels dadurch ein finanzieller Schaden. Laut Hotelverband liege der sogar jährlich in Millionenhöhe.Die Hotelgäste machen das teilweise unabsichtlich, manche jedoch mit Intention. Und dann gibt es natürlich auch professionelle Diebe, die sich mit einem ...