Was jeder tun kann, um gesund zu bleiben
Bei der 11. Bad Krozinger Gesundheitsmesse lag ein Schwerpunkt der Aussteller bei der Prävention / Nicht immer gleich zu Medikamenten greifen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN (sam). Die 11. Bad Krozinger Gesundheitsmesse, die sich am Wochenende im Kurhaus mit neuen Entwicklungen und Trends befasste, lockte auch in diesem Jahr etliche tausend Besucher an. Großer Beliebtheit erfreuten sich die Mitmachangebote und Demonstrationen von mehr als 70 Ausstellern, die mit Information und Beratung aufwarteten. Überdurchschnittlich gut besucht waren auch an beiden Tagen die Chefarztvorträge.
"Als Gesundheitsstandort legen wir in Bad Krozingen großen Wert auf die Prävention", erklärte Bäderchef Rolf Rubsamen zur Eröffnung. Die Gesundheitsmesse biete eine breit gefächerte Palette an Expertenwissen und eine Fülle an Tipps und Anregungen bis hin zum "Markt der Möglichkeiten" mit Angeboten aus den Bereichen Wellness, Fitness und Esoterik. In besonderer Weise sei man bestrebt, junge Menschen zu mehr ...