Uniformweihe Gresgen
Was für’s Auge und für’s Ohr
Mehr als 20 Jahre lang kannte man die Musiker des Musikvereins Gresgen mit blau-grauer Uniform. Seit Freitag treten die Bläser jetzt in schickem Bordeauxrot auf. Die Uniform-Weihe wurde ausgiebig gefeiert.
So, 27. Jul 2008, 16:14 Uhr
Zell im Wiesental
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Mit dem flotten Florentiner Marsch eröffnete der Musikverein Gresgen sein viertägiges Zeltfest zur Uniformweihe. Zum ersten Mal präsentierten sich die Musiker in den neuen Uniformen, einer schön abgestimmten Kombination in bordeauxrot, schwarz und weiß. Zugleich bewiesen sie, dass sie nicht nur gut aussehen, sondern auch gut spielen. Das große Festzelt war zum Festbankett gut zur Hälfte gefüllt, Vorsitzender Florian Eichin war zufrieden mit dem Zuspruch.
Der Abend war ein lebendiger Beweis des guten Zusammenwirkens der Gresgener Vereine, die bei der Organisation mithalfen und das Festbankett mit ihren Beiträgen bereicherten. Mit einem ...