Was für ein Finale von Benedikt Doll
Breitnauer Biathlet wird in Russland Zweiter in der Verfolgung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BIATHLON. Er riss die Arme in die Höhe, sein Gesicht strahlte. Er schüttelte kurz den Kopf, so als könne er das alles noch nicht so richtig kapieren. Es ist aber real, er träumt es nicht. Benedikt Doll (SZ Breitnau) ist im Biathlon-Verfolgungsrennen beim Weltcupfinale in Khanty-Mansiysk (Russland) Zweiter geworden, zwei Tage zuvor war er im Sprint als Dritter zum ersten Mal im Weltcup aufs Siegertreppchen gelaufen. "Er hat über die Saison eine sehr große Konstanz gezeigt. Ich bin nicht überrascht, es war nur eine Frage der Zeit, bis er das schafft", sagte Bundestrainer Mark Kirchner.
Bei der Siegerehrung für das Verfolgungsrennen trat der große Martin Fourcade (Frankreich), der erneut die Weltcup-Gesamtwertung gewann, an das Siegertreppchen ...