Account/Login

Freiburger Biathletin

Warum Vivian Hösch Teambuilding im Dunkeln etablieren will

BZ-Plus Die blinde Biathletin Vivian Hösch aus Freiburg bewirbt sich bei der Deutschen Sporthilfe um ein besonderes Start-Up: Teambuilding im Dunkeln, Arbeitstitel: "Voll ins Schwarze". Was steckt dahinter?  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vivian Hösch (l.) mit ihrem Begleitläu...-Weltcup in Finsterau im Februar 2020.  | Foto: Nordski.de
1/2
Vivian Hösch (l.) mit ihrem Begleitläufer Michael Huhn beim Para-Biathlon-Weltcup in Finsterau im Februar 2020. Foto: Nordski.de
Der japanische Autor Haruki Murakami hat ein Faible für die Finsternis. Ein Leitmotiv in seinem Werk sind stillgelegte Brunnen. Die Protagonisten in Murakamis Romanen steigen in trockene Brunnenschächte hinab, bis auf den Grund. Dort sitzen sie, stundenlang, tagelang, um in Ruhe nachzudenken oder verloren geglaubten Erinnerungen nachzuspüren. In diesem tiefgründigen Dunkel ereignen sich dann mitunter sehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel