Landesliga

Warum steht der FSV Rheinfelden schon wieder sieglos am Tabellenende?

BZ-Plus Vier Saisonspiele, keine Punkte: Der FSV Rheinfelden hat einen Fehlstart hingelegt. Erwischt es den Club im verflixten siebten Landesliga-Jahr? Was sind die Gründe für die sportliche Misere?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kapitän an allen Fronten: Torjäger Jer...der Rheinfelder Innenverteidigung auf.  | Foto: Neithard Schleier
Kapitän an allen Fronten: Torjäger Jeremy Stangl (rechts) lief zuletzt in der Rheinfelder Innenverteidigung auf. Foto: Neithard Schleier
Die FSV-Schublade
Die Serie ist bemerkenswert: Seit dem Aufstieg 2014 standen die Rheinfelder Fußballer nach jeder Saison am Ende der Fairplay-Tabelle. Und nach fünf Spieltagen der laufenden Runde? Natürlich, der FSV ziert den letzten Platz. Derzeit sind 16 Gelbe und drei Gelb-Rote Karten für Rheinfelden (vier Spiele) vermerkt. Bei anderen Teams sind jährliche Schwankungen zu verzeichnen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel