Kurzfilm der Woche

Warum Serena Williams in diesem Werbespot für Gleichberechtigung kämpft

"Dream Crazier" heißt der neue Werbespot des Sportartikelherstellers Nike. Für den 90-Sekünder leiht die weltberühmte Tennisspielerin Serena Williams ihre Stimme und ist auch selbst zu sehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Serena Williams bei den US Open im September 2018.  | Foto: AFP
Serena Williams bei den US Open im September 2018. Foto: AFP
Nach dem Werbespot "Dream Crazy" aus dem vergangenen Jahr, folgte mit dem am 24. Februar 2019 veröffentlichen Spot "Dream Crazier" die Fortsetzung der "Just Do ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Serena Williams, Margaret Court, Naomi Osaka

Weitere Artikel