Account/Login

Warum noch Kraft vergeuden, stöhnt die Konkurrenz

Telekom gibt bei der Deutschland-Tour die Richtung vor.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STUTTGART. Das Uhrwerk Magenta tickte meisterlich: Alexander Winokurow, Kasache im Dress des Team Telekom, gewann die Gesamtwertung der Deutschland-Tour 2001 vor dem Spanier Aitor Garmendia (Coast) und seinem Mannschaftskollegen Rolf Aldag (Ahlen). Auch den Schlusspunkt setzte ein Telekom-Star: Erik Zabel huschte bei der gestrigen Etappe als Erster über die Ziellinie in Stuttgart.

Für das Team Telekom zählt bei der Deutschland-Tour nur eins: Platz eins. "Im vorigen Jahr sind wir Zweiter und Dritter geworden und haben danach keine große Party gefeiert", sagt Rolf Aldag lapidar. Er hatte bei der sonntäglichen Königs- und Kälteetappe zwischen Offenburg und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel