Account/Login

Warum Gaby Oeftering findet, dass Freiburg eine Lokalgruppe der Studierendenorganisation "Enactus" braucht

Du hast eine Studiums-Sinnkrise? Gabi Oeftering aus Hochdorf - selbst schon eine Weile keine Studierende mehr - hat eine Empfehlung für dich. Die Studierendenorganisation Enactus. Worum's dabei geht, und warum Freiburg eine Lokalgruppe braucht, erklärt Gaby im "Ihr"-Blog:  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Allen Studierenden, die unter einer Studiums-Sinnkrise leiden, kann eine weltweite Organisation empfohlen werden: Enactus. Sie wurde 1975 in den Vereinigten Staaten unter dem Namen SIFE (Students in Free Enterprise) gegründet und hat mittlerweile 62 000 Mitglieder an 1600 Hochschulen in 36 Ländern rund um den Globus. Sie ist die derzeit größte Studierendenorganisation weltweit und wurde im September 2012 umbenannt in Enactus.
Der neue Name steht für die drei grundlegenden Prinzipien dieser Organisation: Entrepreneurial: unternehmerischer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel