Fussball

Warum Deutschland die Fußball-EM 2024 längst noch nicht sicher hat

Am Donnerstag entscheidet das Uefa-Exekutivkomitee über die Vergabe der EM 2024 nach Deutschland oder in die Türkei. Dabei könnten verschiedene Faktoren Einfluss haben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Uefa-Chef Aleksander Ceferin  | Foto: dpa
Uefa-Chef Aleksander Ceferin Foto: dpa
Michael van Praag mag sich nicht festlegen. Und schon gar nicht öffentlich. Für wen der niederländische Spitzenfunktionär stimmt, wenn die Bewerbungsdelegationen vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) und Türkischen Fußball Verband (TFF) am Donnerstag ihre Anwartschaft auf die Euro 2024 in Wort und Bild präsentiert und für Rückfragen pariert haben? "Die Abstimmung ist geheim. Und ich sage nichts über die Art, wie ich zu meiner Wahl komme", richtete ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel