Diskussion zum Kulturstandort

Warum das geplante Musical "Bikini Skandal" in Badenweiler für Ärger sorgt

Musicals sollen Badenweiler beleben und mehr Gäste anziehen. Doch es gibt auch Bedenken, wie sich diese Veranstaltungen in den übrigen Kulturbetrieb einfügen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kritik gab es an der Platzierung des B...akat bei den drei Kurzzeitparkplätzen.  | Foto: Silke Hartenstein
Kritik gab es an der Platzierung des Bikini-Skandal-Plakates auf der Bel Etage des Badenweiler Kurhauses. Mittlerweile steht das Plakat bei den drei Kurzzeitparkplätzen. Foto: Silke Hartenstein
Ab dem 21. Oktober 2023 wird Badenweilers Kurhaus zum Festspielhaus mit Musicals, Kabarett und mehr. Weil das Vorhaben für einige Aufreger sorgt, hat das Bürgerforum Badenweiler eine Diskussionsrunde veranstaltet – und offenbar einen Nerv getroffen. Mehr als 40 Teilnehmer kamen dazu ins Hotel "Post", darunter Bürgermeister Vincenz Wissler, Tourismus-Geschäftsführer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel