Internationaler Tag des Glücks
Warum auch das kleine Glück wichtig ist
Der Internationale Tag des Glücks stellt den Menschen und sein Wohlbefinden in den Mittelpunkt. BZ-Redakteure erzählen, welche persönlichen Momente des Glücks ihren Alltag bereichern.
Martina Philipp, Julia Littmann, Sabine Ehrentreich, Annika Sindlinger, Michael Saurer, Alexander Dick, Monika Weber & Patrick Müller
Fr, 20. Mär 2020, 22:20 Uhr
Panorama
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Es gab Phasen in meinem Leben, in denen ich vor acht Uhr morgens und einem halben Liter Schwarztee mit Milch und Zucker aus Prinzip nicht gesprochen habe. Diese Phasen sind schon eine Weile her. Mittlerweile habe ich um acht Uhr oft schon ziemlich lang ziemlich viel geredet. Umso schöner ist es, wenn ich besagten Tee kurz in Ruhe trinken kann. Das hat dann was von Selbstbestimmtheit und sehr hohem Genuss. Genau dasselbe Ritual ...