Fernsehen
Warum Apo-Opa Rainer Langhans ins Dschungelcamp zieht
Der Privatsender RTL schickt wieder elf mehr oder weniger Prominente in den Dschungel. Die Show startet am Freitag im Osten Australiens. Mit dabei ist auch Alt-Kommunarde Rainer Langhans.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNCHEN. Der Privatsender RTL schickt wieder elf mehr oder weniger Prominente in den Dschungel. Die Show startet am Freitag im Osten Australiens und wird zwei Wochen lang jeden Tag zu sehen sein. Mit dabei ist auch Alt-Kommunarde Rainer Langhans. Im Gegensatz zu den anderen Campbewohnern muss er allerdings keine ekligen Krabbeltierchen essen, der Veganer hat angeblich eine Sonderklausel in seinem Vertrag.
Eine Kopfstandbank. Vielleicht gibt es kaum einen Gegenstand in seiner Wohnung, der ihn so gut charakterisiert wie dieses Fitnessgerät. Es gehört Rainer Langhans, jenem Mann, der in den Wirren der Studentenunruhen die berüchtigte Kommune I mitbegründete. Das ist jetzt mehr als vierzig Jahre her, doch wenn man ihn so sieht, wie er ...