Warten auf den Aufschwung
Wachstumsimpulse durch Zugänge, doch reicht das für den Klassenerhalt? / Landesliga-Quartett vom Hochrhein vor Frühjahrsstart.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Das Frühjahrsgutachten der vier Trainerweisen verheißt keine durchgreifende konjunkturelle Wiederbelebung im Abstiegskampf der Fußball-Landesliga. Zwar scheint das Quartett aus dem Bezirk Hochrhein den Arbeitskräftemangel in der Winterpause vor allem im Angriff behoben zu haben; doch schlechtes Wetter in der Vorbereitung, schwere Verletzungen von Führungskräften sowie Unruhe durch die Neubesetzung des Traineramts geben wenig Hoffnung, dass genügend Wachstumsimpulse vorhanden sind, um das in der Herbstflaute entstandene tabellarische Krisenszenario zu überwinden.
FV LÖRRACH-BROMBACHIm Klassement hängt der FVLB als Siebter und damit bester Hochrhein-Landesligist zwischen Gut und Böse. Deshalb beschäftigt Trainer Ralf Moser, der in der Winterpause um ein Jahr verlängerte, auch nicht die Tabelle, sondern der innere Zustand der Mannschaft. Die Atmosphäre litt im Herbst durch die Fusion der beiden führenden Lörracher Fußballklubs. ...