Warten auf das Mittagessen

Essensausgabe im Fritz-Hüttinger-Haus beginnt erst nächstes Jahr / Verhandlungen laufen noch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MOOSWALD. Sie sollten seit dem Ende der Herbstferien einen Platz zum Mittagessen haben: die Schüler der Wentzinger Schulen und der Paul-Hindemith-Grundschule. Der Bürgerverein Mooswald will dafür das Fritz-Hüttinger Haus bereitstellen. Doch nun soll es erst Anfang 2006 losgehen, die Verhandlungen zwischen Schulamt und Bürgerverein dauern noch an, auch die Suche nach einem geeigneten Anbieter für das Mittagessen hat mehr Zeit gebraucht als erwartet.

Von Montag bis Donnerstag wollen die Schulen denjenigen Schülern, die nachmittags Unterricht haben oder betreut werden, ein Mittagessen servieren. Rudolph Burgert, der Leiter des städtischen Schulamtes, ist zuversichtlich, dass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Gillen, Franz Wintermantel, Horst Bergamelli

Weitere Artikel