War es das für Britta Steffen?

Marco Koch schwimmt zu Silber, Steffen Deibler ins Finale.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BARCELONA (sid/dpa). Vizeeuropameister Marco Koch (Darmstadt) hat bei der Schwimm-WM in Barcelona Silber über 200 Meter Brust gewonnen und damit den bisher größten Erfolg seiner Karriere gefeiert. Steffen Deibler hat derweil das Finale über 100 Meter Schmetterling erreicht. Britta Steffen, die die Doppel-Weltmeisterin von 2009, wurde in ihrem vielleicht letzten Einzelrennen über 100 Meter Freistil Sechste.

Der 23-jährige Koch musste sich auf seiner Paradestrecke in 2:08,54 Minuten lediglich dem ungarischen Titelverteidiger und Olympiasieger Daniel Gyurta geschlagen geben. Der Ungar stellte mit seiner Siegerzeit von 2:07,23 Minuten einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Britta Steffen, Steffen Deibler, Yannick Lebherz

Weitere Artikel