Nach der Klopapierhymne hat Leni Hauger nun eine "Mundschutz-Ballade" nach der Melodie von "Das Wandern ist des Müllers Lust" geschrieben. Joachim Jagusch dichtete auch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Nach der von einem BZ-Team vertonten Klopapierhymne (BZ berichtete) hat Leni Hauger, rührige Senioren, die zwischen Waldkirch-Buchholz und Freiburg hin und her pendelt, erneut die dichterische Inspiration gepackt, dieses Mal kam eine "Mundschutz-Ballade" mit insgesamt elf Strophen nach der Melodie von "Das Wandern ist des Müllers Lust" raus. Auch in dieser Ballade beweist Leni Hauger wieder, dass ihr der Schalk im Nacken sitzt. Der eine versteckt hinter dem Mundschutz die Runzeln, der nächste den Kussmund. Andere ...