Waldkirch schlug sich gut

Fußballfest im Kaiserstuhlstadion: Rund um’s DFB-Pokalspiel SV Waldkirch – SpVgg Greuther Fürth.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Greuther Fürth hier im Vormarsch, doch...den Zweitligaspitzenclub sehr wacker.   | Foto: Bernd Fackler (2), Nikolaus Bayer
1/2
Greuther Fürth hier im Vormarsch, doch Torwart Andreas Stengel ist da. Der SV Waldkirch hielt sich im DFB-Pokalspiel in Bahlingen gegen den Zweitligaspitzenclub sehr wacker. Foto: Bernd Fackler (2), Nikolaus Bayer

WALDKIRCH/BAHLINGEN. Samstag, 16. August: Nach 42 Jahren steht der SV Waldkirch wieder in einer 1. DFB-Pokal-Hauptrunde. Der südbadische Pokalsieger schlägt sich gut, hält eine Halbzeit lang sogar das 0:0. Am Ende steht es 0:3, doch die 3820 Zuschauer im Kaiserstuhlstadion in Bahlingen klatschen Beifall für die Leistung der Waldkircher Fußballer. Hier in Kurzform die 90 Minuten und das Drumherum.

11 Uhr: Die vielen ehrenamtlichen Helfer vom SV Waldkirch blicken entspannt in den Bahlinger Himmel: Der Fußballgott hat beim Fußballpetrus bestes Fußballwetter geordert – für ein Fußballfest ?
13 Uhr: Die Kassen öffnen, die Fans kommen, auch grün-weiße aus Franken sind da ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank Kramer, Fabian Nopper, Alex Fischinger

Weitere Artikel