"Wahnsinn, einfach Wahnsinn"
Bonndorf schlägt Löffingen mit 6:2: TuS-Trainer Benjamin Gallmann führt seine Mannschaft in einen Torrausch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jb/nk). Es sind Spiele wie dieser denkwürdige Vergleich an diesem nasskalten Mittwochabend, die die ganze Faszination von König Fußball in 90 intensiven Minuten erlebbar machen, in einer Partie voller Leidenschaft, Spielwitz und Treffsicherheit. Die bot nicht das Team des erklärten Favoriten FC Löffingen, das als stolzer Tabellendritter zum ewig jungen Hochschwarzwald-Derby angereist war, sondern eine Mannschaft, die nach dem 0:7 in Salem als Tabellenvorletzter am Boden schien. Die Bonndorfer spielten sich in einen Torrausch und besiegten den FCL mit 6:2.
TuS Bonndorf – FC Löffingen 6:2 (1:1). Das muss jetzt einfach raus. "Wahnsinn, einfach Wahnsinn", stammelt TuS-Spielertrainer Benjamin Gallmann und gesteht mit heiserer Stimme, dass er ein ...