Wahlkämpfen gegen den Partner

Die CDU trifft sich in Mainz und vermeidet echte Aussprachen wie auch aktuelle Themen / Suche nach "neuer Gerechtigkeit ".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAINZ. Die CDU hat sich in Mainz zur Neujahrsklausur getroffen. Doch wo Klausur draufsteht ist kaum Klausur drin. Debatten zu aktuellen Themen hat es so gut wie nicht gegeben.

Ein paar Minuten Mainzer Rheingoldhalle – und man spürt die neue Zeit. Angela Merkel spricht vor 2500 Leuten. Und sie bekommt rauschenden Applaus. Dabei hat sich an den Inhalten ihrer Rede seit dem Bundestagswahlkampf nur wenig geändert. Wieder spricht sie über "mehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Angela Merkel, Christoph Böhr, Wolfgang Böhmer

Weitere Artikel