Wälle-Bengel haben neuen Vorsitzenden
Bei der Hauptversammlung hat die Narrenzunft Wälle-Bengel Ettenheimmünster den langjährigen Vorsitzenden Markus Ohnemus verabschiedet. Sein Nachfolger ist Stefan Herdrich. .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Nach 32 Jahren als Vorsitzender wurde Markus Ohnemus in der Hauptversammlung verabschiedet. Er bekam als Dank für seine langjährige Tätigkeit im Verein einen Film mit Rückblick und Dankesworten der Mitglieder. Zudem wurde er zum Ehrenvorstand ernannt. Auch Torsten Schwarz (acht Jahre Beisitzer) und die langjährige Häswartin Claudia Ohnemus wurden dankend aus ihren Ämtern verabschiedet. Den Balletttrainerinnen (Annika Enderle, Nadine Lemke, Ann-Cathrin Dees, Loreen Ebert, Sarah Henninger), die in drei Ballettgruppen Showtänze mit ihren Gruppen einstudiert hatten, wurde ebenfalls gedankt.
Der Verein blickt auf schöne gemeinsame Momente während der Fasnachtskampagne zurück. Erfolgreiche Veranstaltungen waren das Fischessen am Karfreitag, die Bewirtung beim Moped-Marathon und die Teilnahme am Landelinsfest, zum ersten Mal mit dem Roten Kreuz und dem Musikverein. Direkt im Anschluss an die Hauptversammlung eröffnete die Narrenzunft die Fasnachtskampagne für die kommende Saison 2024/2025.
Stefan Herdrich (Vorsitzender), Daniel Baur (zweiter Vorsitzender), Alexandra Nordau (Rechnerin), Loreen Ebert und Tatjana Hummel (Schriftführerinnen)
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren