Wachwechsel bei Umkirchs Sportlern
Nach 16 Jahren an der Spitze des VfR tritt Ulrich Stößel ab und findet in Joachim Paulus einen Nachfolger / Hauptziel bessere Halle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
UMKIRCH. Im 90. Jahr seiner Vereinsgeschichte erhält die Führungsspitze des VfR Umkirch ein neues Gesicht. Der Umkircher Rechtsanwalt Joachim Paulus übernahm in der jüngsten Mitgliederversammlung das Ruder und löst damit den langjährigen Vorsitzenden Ulrich Stößel ab.
Es sei definitiv sein letzter Abschied als Vorsitzender, betonte Ulrich Stößel vor der Wahl in seiner Ansprache. Vor drei Jahren sei er noch einmal ins Amt zurückgekehrt, weil ihm das Neinsagen schwerfalle. Die Arbeit im Team habe ihm in den 16 Jahren stets Spaß gemacht, jedoch hätten ihn Altersgründe und das ...