Wachstum prägte das Jahr 2011
Volksbank Dreiländereck erreicht auf fast allen Geschäftsfeldern deutliche Zuwächse.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Mit einem deutlich ausgeweiteten Geschäftsvolumen, mit einem guten Ertrag und mit einer Eigenkapitaldecke, die schon jetzt die zukünftigen Auflagen erfüllt, wartet die Volksbank Dreiländereck in der Bilanz 2011 auf. "Wir hatten ein erfolgreiches Jahr mit Wachstum in allen Geschäftsfeldern", berichtete der Vorstandsvorsitzende Günther Heck gestern beim Bilanzpressegespräch der Bank. Bei der Vertreterversammlung im Sommer wird der Vorstand eine Dividende von 5,6 Prozent auf die Mitgliederanteile vorschlagen.
"2012 ist das Jahr der Genossenschaften, für uns war es das schon 2011", blickt Günther Heck auf ein außergewöhnliches Jahr zurück. Ein dreiprozentiges Wachstum bot günstige nationale Rahmenbedingungen und die gute wirtschaftliche Lage im ...