Votum für Kunstrasenplatz in der Talmitte
CDU und Sportvereinigung Untermünstertal: Neubau der Sportanlagen in der Breitmatte nicht finanzierbar / Badischer Sportbund bietet seine Mithilfe an. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL (ml). Seit mehr als 30 Jahren wird die endgültige Lage des Untermünstertäler Sportplatzes diskutiert - bislang immer ohne Erfolg. Der Naturrasenplatz im Talzentrum bei der Belchenhalle ist zwar seit 1957 das Zuhause der Sportvereinigung Untermünstertal (SVU), doch der Zustand des Rasens ist - vor allem nach heftigem Regen - so desolat, dass der Platz schon mehrfach als "unbespielbar" erklärt werden musste.
Auf einer sehr gut besuchten öffentlichen Versammlung im Clubheim Untermünstertal, zu der die Spielvereinigung Untermünstertal und der CDU-Gemeindeverband gemeinsam eingeladen hatten, wurde die Sportstättenfrage in Anwesenheit des Präsidenten des Badischen Sportbundes, Gundolf Fleischer, ausführlich erörtert. Anstoß für die jetzt wieder belebte Diskussion war ...