Votum für Kunstrasenplatz in der Talmitte
CDU und Sportvereinigung Untermünstertal: Neubau der Sportanlagen in der Breitmatte nicht finanzierbar / Badischer Sportbund bietet seine Mithilfe an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL (ml). Seit mehr als 30 Jahren wird die endgültige Lage des Untermünstertäler Sportplatzes diskutiert - bislang immer ohne Erfolg. Der Naturrasenplatz im Talzentrum bei der Belchenhalle ist zwar seit 1957 das Zuhause der Sportvereinigung Untermünstertal (SVU), doch der Zustand des Rasens ist - vor allem nach heftigem Regen - so desolat, dass der Platz schon mehrfach als "unbespielbar" erklärt werden musste.
Auf einer sehr gut besuchten öffentlichen Versammlung im Clubheim Untermünstertal, zu der die Spielvereinigung Untermünstertal und der CDU-Gemeindeverband gemeinsam eingeladen hatten, wurde die Sportstättenfrage in Anwesenheit des Präsidenten des Badischen Sportbundes, Gundolf Fleischer, ausführlich erörtert. Anstoß für die jetzt wieder belebte Diskussion war ...