Vorteil für das "gemischte Doppel"

Die Chorgemeinschaft Oberschopfheim und die Musikkapelle Griesheim gingen gemeinsam auf eine beeindruckende Reise durch die Welt des Musicals.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIESENHEIM-OBERSCHOPFHEIM. Trommeln setzten ein, und mit einem Schlag war Afrika in der Auberghalle. Die Reise in die Musicalwelt mit der Chorgemeinschaft Oberschopfheim konnte beginnen.

Außergwöhnliche Rhythmen, eine wilde Sprache und das Outfit von Solistin Heike Merz ließen gleich zu Beginn des Herbstkonzertes aufhorchen: Das Eingangslied "Der ewige Kreis" aus dem Musical "König der Löwen" machte neugierig. Die 23 Männer und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heike Merz, Sybilla Haag, Peter Kupfer

Weitere Artikel