Vorstöße vor der Wahl des Ortsvorstehers
Drei-Punkte-Plan vorgelegt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SASBACH (mw). Der Gemeinderat soll am Mittwoch in öffentlicher Sitzung (20 Uhr, Limburghalle) einmal mehr über die Wahl von Joachim Geppert als Ortsvorsteher von Jechtingen abstimmen. Das fordert auch die Interessengemeinschaft der Jechtinger Vereine in einer Stellungnahme. Unterdessen schlagen die Gemeinderäte Martin Sillmann und Volker Himmen (Neue Liste) für ein Zusammenwachsen der drei Ortsteile die Abschaffung der Ortschaftsverfassungen und der unechten Teilortswahl vor – und die Wahl Gepperts zur Umsetzung dieser Punkte.
In einer gemeinsamen Erklärung zeigen sich die Vorstände des Gesangvereins "Sponeck", des Mandolinen- und Gitarrenvereins, des Sportvereins und der Winzerkapelle unzufrieden über ...