Vorstand stolpert über Kreisel

Alle Vorstandsmitglieder des Bürgervereins Zarten traten in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung zurück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KIRCHZARTEN (BZ). Der Vorstand des Bürgervereins Zarten ist in der außerordentlichen nichtöffentlichen Mitgliederversammlung am Freitagabend geschlossen zurückgetreten. Der Streit um den Kreisel an der Kreuzung der alten B 31 und der St.-Peter-Straße habe eine unvorstellbare Dimension erreicht, heißt es in einer Pressemitteilung des Bürgervereins. Wie berichtet, hatten 47 Mitglieder eine außerordentliche Mitgliederversammlung beantragt.

Die Gegner des Kreisels hätten unsachlich informiert, Aktivisten des Bürgervereins beleidigt und eine Schlammschlacht im Dorf ausgelöst, heißt es in der Pressemitteilung. Ein Ehrenamt sei freiwillig, zeitaufwändig und eine Aufgabe, die man gerne ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Franz Asal, Jürgen Blattmann, Eugen Molz

Weitere Artikel