Längst sind die ersten Konsequenzen auf die Hammer-Auslosung besprochen. Bundestrainer Löw und seine Spieler bleiben positiv. Schnell will er sich mit seinen Helfern auf die Testgegner für die EM-Generalproben einigen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Fußball-Bundestrainer Joachim Löw (l.) zusammen mit dem dänischen Nationaltrainer Morten Olsen, dem Trainer der portugiesischen Auswahl Paulo Bento und Bondscoach Bert van Marwijk aus den Niederlanden (von links nach rechts). Foto: dpa
An ein mögliches vorzeitiges EM-Aus will Joachim Löw nach dem Los-Schreck von Kiew keinen einzigen Gedanken verschwenden. Und auch seine Nationalspieler um Philipp Lahm bleiben ungeachtet der hohen Vorrundenhürden Portugal, Holland und Dänemark für das EM-Turnier im Sommer kommenden Jahres bei ihren Titelambitionen. "Natürlich ist es eine Hammergruppe, das ist ...