Vorhang auf für neues Buch
Ulrike Klingler und Elisabeth Jungermann blicken in die Zeit, als Müllheim sieben Mühlen hatte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Lebendige Stadtgeschichte brachten vor einem Jahr die 200 Aktiven des Stadtmusicals in drei Vorstellungen auf die Bühne. Jetzt hob sich in der gut besuchten Martinskirche der Vorhang gleichsam ein viertes Mal. Ins Rampenlicht trat – präsentiert von Elisabeth Jungermann und Ulrike Klingler, musikalisch umrahmt von Mitwirkenden des Stadtmusicals – ein Buch, das Müllheims Geschichte in lebendigen Bildern, interessanten Geschichten und auf unterhaltsame Weise anschaulich werden lässt.
Gleichwohl das Buch mit großformatigen Fotos Szenen aus dem Musical wieder aufleben lässt, will die Stadtgeschichte vielmehr sein als ein Musical-Buch, betonte Ulrike Klingler bei der Vorstellung in der Martinskirche und berichtete, wie ...