Vorbild bei Ausbildung und Innovation
Die Handwerkskammer Freiburg zeichnet die Elzacher Metzgerei Gustav Winterhalter als "Handwerksunternehmen des Jahres" aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

. Seit 2012 zeichnet die Handwerkskammer Freiburg alljährlich die "Handwerksunternehmen des Jahres" aus. Bewerben kann man sich um diese Auszeichnung nicht. Eine Findungskommission der Kammer wählt aus Vorschlägen aus, die von Handwerksorganisationen, Bürgermeistern und Führungspersönlichkeiten eingereicht werden. In diesem Jahr ist einer von fünf Preisträgern in Elzach zuhause: Die Metzgerei Gustav Winterhalter.
"Das ist schon eine besondere Ehre. Wir haben uns wahnsinnig gefreut", sagt Sebastian Winterhalter, gemeinsam mit seinem Vater Thomas und Onkel Ralf Winterhalter Geschäftsführer des familiengeführten Handwerksbetriebes mit rund 160 Mitarbeiterinnen und ...