Vorbeugende Projekte für mehr Sicherheit

Förderverein arbeitet seit 2002.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS EMMENDINGEN (BZ). Die vorbeugende Arbeit hat im Bereich der Kriminalität einen immer wichtigeren Stellenwert bekommen. Dies wurde auch vor wenigen tagen deutlich, als Landrat Hanno Hurth zusammen mit Manfred Holder, dem Leiter der Polizeidirektion Emmendingen, die Kriminalstatistik für das vergangene Jahr der Öffentlichkeit vorstellte. Ein zentraler Baustein der vorbeugenden Arbeit bildet dabei der Förderverein Sicherer Landkreis Emmendingen. In loser Folge werden wir an dieser Stelle konkrete Projekte des Fördervereins vorstellen.

Das Gefühl, in einem sicheren Landkreis zu leben ist ein Wert von hoher Bedeutung für alle Einwohner und Einwohnerinnen des Landkreises ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Uebler

Weitere Artikel