Account/Login

Vorbereitung auf Gäste aus Montreal

KURZ GEFRAGT mit Pfarrvikar Frank Prestel.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Vom 11. bis zum 21. August findet in Köln der XX. Weltjugendtag statt, zu dem sich auch Papst Benedikt XVI. angesagt hat. Rund 800 000 junge Menschen zwischen 16 und 30 Jahren aus aller Welt werden bei diesem großen Glaubensfest erwartet, das seine Schatten schon jetzt auch in den katholischen Pfarreien St. Josef Rheinfelden, St. Felix und Regula Nollingen sowie St. Gallus Warmbach vorauswirft. Claudia Gempp sprach mit Vikar Prestel über die Vorbereitungen.

BZ: Herr Vikar, woher stammt überhaupt die Initiative zum Weltjugendtag und warum kommen die jungen Erwachsenen auch zu uns?
Prestel: Der verstorbene Papst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel