Vorarbeit für neue Baugebiete
Der Gemeinderat Eimeldingen beauftragt das Büro FSP Stadtplanung mit der Überarbeitung des zehn Jahre alten Entwicklungskonzepts.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EIMELDINGEN. Bauland wird in Eimeldingen dringend gesucht – ob von Gewerbebetrieben oder privaten Bauherrn. Doch wo gibt es auf den 3,5 Quadratkilometern Fläche der Gemeinde überhaupt noch Möglichkeiten, Bauland auszuweisen? Vor zehn Jahren war das schonmal untersucht worden, in seiner jüngsten Sitzung hat der Gemeinderat beschlossen, das damalige Konzept auf einen neuen Stand bringen zu lassen.
Neue EntwicklungenFertiges Konzept wird vorgestellt
Wie das Konzept 2007 war
Das Konzept Stefanie Burgs aus dem Jahr 2007 umfasste sechs mögliche Erweiterungsflächen. Bei der Vorstellung damals wies sie darauf hin, dass alle Vor- und ...