Vor Ort ist alles oft ganz anders

Roland Frank nimmt für die möglichst korrekte Berechnung der Abwasserbeiträge Häuser und Grundstücke genau unter die Lupe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED. Der Arbeitsplatz eines Kämmerers einer Gemeinde ist in der Regel sein Schreibtisch im Rathaus. Roland Frank, Rechner von Herrischried, ist in diesen Wochen aber sehr häufig auch außerhalb des Rathauses anzutreffen. Er nimmt zusammen mit einer Kollegin Häuser und Grundstücke in der Gemeinde genau unter die Lupe – für eine – so sein Anspruch – absolut korrekte Berechnung von Abwasserbeiträgen.

Was Abwasserbeiträge angeht, hat die Gemeinde Herrischried eine ziemlich bewegte Vergangenheit. Erst jetzt kommt nach etwa 20 Jahren endgültig Ordnung in die Angelegenheit. "Nachdem vor Jahrzehnten einiges schief gelaufen war, bemühen wir uns jetzt alles bis ins Detail richtig und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel