Vor Lebendigkeit sprühendes Spiel

Eine Violine füllt einen ganzen Konzertabend in St. Peter: Christine Busch bietet Bachs Solo-Violinkonzerte in Perfektion.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das wahrhaft meisterliche Spiel von Christine Busch begeisterte in St. Peter.   | Foto: Erich Krieger
Das wahrhaft meisterliche Spiel von Christine Busch begeisterte in St. Peter. Foto: Erich Krieger

ST. PETER. Alljährlich findet unter der Ägide des Bezirkskantorats eine Veranstaltung der Reihe Concert spirituel im Fürstensaal des Geistlichen Zentrums in St. Peter statt. Es handelt sich dabei um exquisite Programme mit speziellem Reiz. Jüngst wurden im erhabenen Ambiente des barocken Fürstensaals die selten aufgeführten Kompositionen von Johann Sebastian Bach für Solo-Violine geboten.

Mit Christine Busch, einer international renommierten Solistin und Konzertmeisterin, die gegenwärtig auch an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart unterrichtet, stand eine ausgewiesene Spezialistin für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel