Von Wölfen, einem Komiker und sechs wilden Musikern
Fräuleins Brehms Tierleben, Martin Wangler und Luddi heizen auf dem Feldberg ein. / Die zehnte lange Nacht im Haus der Natur feierte ihr kleines Jubiläum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis der Wolf im Schwarzwald auftaucht. Für „Fräulein Brehm“ sind das heitere Aussichten. Foto: Hans-Jochen Köpper
FELDBERG. Theater, Comedy und Musik auf Tuchfühlung mit den Künstlern. Im vollbesetzten Haus der Natur auf dem Feldberg ging es bei der zehnten langen Nacht heiß her, was nicht nur den auf der Bühne Agierenden den Schweiß auf die Stirn trieb.
Eigentlich bietet das Haus ...