Tieferlegung der Kreisstraße: Lange Umleitung
Von wegen: Bahn verbindet
Dass die Bahnlinie Eimeldingen gewissermaßen in zwei Hälften teilt, ist eine alt bekannte Tatsache. Jetzt hat die Trennung aber eine neue Qualität erreicht durch die Tieferlegung der Kreisstraße 6326 an der Bahnüberführung zwischen dem Dorf und dem Weiler Stadtteil Märkt.
Mi, 20. Aug 2008, 17:56 Uhr
Eimeldingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Dass die Bahnlinie das Dorf gewissermaßen in zwei Hälften teilt, ist eine alt bekannte Tatsache. Am Dienstag hat die Trennung aber eine neue Qualität erreicht durch die Tieferlegung der Kreisstraße 6326 an der Bahnüberführung zwischen dem Dorf und dem Weiler Stadtteil Märkt und die damit verbundene Verkehrsführung.
Weil während der Baumaßnahme – bedingt durch das neue Niveau der Brücke für das dritte und vierte Bahngleis – die Straße voraussichtlich bis 15. Oktober nur von West nach Ost befahren werden kann, ...